Anmeldung

Du hast den Entschluss gefasst dich anzumelden?

Super!

Bitte überlege dir vorher noch einmal gut, ob du genug Zeit und Lust hast, dich hier um dein virtuelles Pferd zu kümmen!

Wenn du dich entschieden hast, schicke mir einfach folgende Angaben per E-Mail an Barneyfan@gmx.de



Name:
Alter:

E-Mail:

Pferd:

( Achtung: Am Anfang darfst du nur ein Pferd besitzen! Ich kann aber eines für dich vorreservieren ;) )

Tier:

( Achtung: Am Anfang darfst du nur ein Tier besitzen! Ich kann aber eines für dich vorreservieren ;) )

Zubehör:

Stall:

Weide:

Job:

Ich werde dann versuchen dich in den nächsten Tagen auf der Mitgliederseite einzutragen! ;)

Sollte es fragen geben, dann schreibe doch bitte eine Mail an die oben genannte Addresse!







powered by KoHoP.DE, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor


www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool