Erklärung und Regeln
Hier könnt ihr nachlesen was ein VRH ist und wie ihr euch am besten verhalten solltet!

1. Was ist ein VRH?

Ein VRH ist ein Virtueller Reiterhof. Dieser Hof besteht nur im Internet und ihr habt kein Recht auf Pferde und anderes, was ihr hier kauft, in der Realität!
2. Regeln
Bei Regelverstößen verwarne ich euch!
3. Sonstiges
Ansonsten ist es noch wichtig zu wissen, dass ihr am Anfang 40.000 € habt. Am Anfang dürft ihr euch ein Pferd und ein Tier kaufen. Wenn ihr genügend Erfahrung gesammelt habt, können es dann immer mehr sein, doch nicht mehr als 10, damit ich sicher gehen kann, dass ihr euch gut um sie kümmert!
 
4. Berichte
In der Woche solltet ihr mindestens einen Pferdebericht schreiben. Auch einen Jobbericht musst du schreiben ( wie oft steht in der Jobbeschreibung ). Für jeden Pferdebericht bekommst du zusätzlich Sterne. Der Berichtebewerter schreibt eine Note unter deinen Bericht und du kannst dann im Forum unter Berichtebewertungen sehen, wie viele Sterne du bekommen hast. Am Ende jedes Monates werden die Berichtesterne zusammengezählt und dann bekommt ihr, je nachdem wie viele Sterne ihr habt, eine Prämie. 
 
Nun habt ihr grünes Licht um euch anzumelden =)
Viel Spaß auf meinem Hof!
 










powered by KoHoP.DE, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor